Dorfweihnacht in Schnee 2018

Dorfweihnacht in Schnee 2018

Auch dieses Jahr heißt es wieder:

Weihnachtsmarkt in Kleinochsenfurt
am Freitag den 7. Dezember 2018

Am Freitag den 7.12.2018 findet nun schon zum dritten mal der kleine und gemütliche Weihnachtsmarkt statt.

Wie auch in den letzten Jahren bleibt mein Ladengeschäft an diesem Tag geschlossen, da ich einen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt in Kleinochsenfurt habe.

Zu sehen gibt es vor allem Instrumenten Ständer, Noten, Kleinpercussion und Zubehör wie Saiten, sowie Putzmittel und Blätter für Blasinstrumente.

Ich würde mich freuen wenn ich dort, bei einem heißen gemütlichen Glühwein, ein paar nette Gespräche mit Freunden und Bekannten führen kann.

Ich hoffe wieder einige Bekannte und Interessierte anzutreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.